über shave up

shave up und MULCUTO sind eingetragene Marken der Firma MULCUTO SKINCARE GmbH mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, qualitativ sehr hochwertige Rasierer sowie Naturkosmetika auf rein biologischer Basis herzustellen.

 

Die Ursprungsidee, ausschließlich natürliche Inhaltstoffe zu verwenden, ist seit Gründung und bis heute prägendes Merkmal aller Produkte der MULCUTO SKINCARE GmbH.

 

Natürlich testen wir. Und zwar nach allen Regeln der dermatologischen Kunst. Das heißt für uns: am Menschen, an uns selbst, mit unseren Mitarbeitern - niemals aber an Tieren (die würden zwar keinen Schaden nehmen, sich aber doch sehr wundern).

 

Die MULCUTO SKINCARE arbeitet in jeder Hinsicht klimaneutral - von der Herstellung über die Verpackung bis hin zum Versand. Als Behälter verwenden wir Glas, denn Kunststoffe sind uns zu künstlich. Wir meinen, daß sich uns hochwertiges Rasieröl mit Kunstoffmaterialien nicht verträgt. 

 

Wir versenden die Waren, welche Sie im Shop bestellen können, klimaneutral. Aussderdem partizipieren wird am Dualen System.

 

Wir freuen wir uns jeden Tag an unseren Produkten. Freuen Sie sich mit uns!

 

copyright: MULCUTO SKINCARE GmbH, Hamburg, 2011 - 2017